Tuesday 14 February 2017

Drummond Geometrie Handelssysteme

Drummond Geometry, PLDOT Ich weiß nicht, ob dies noch nützlich für jedermann ist, aber ich bin derzeit die DG-Lektionen und haben die Lite-Version der Software. Seine immer noch sehr gut, wie es zeigt, wo alle Punkte (1-1, 5-1,5-2 usw.) und Umschläge gehen. Ive gesehen einige der Codierung, die toll aussieht, frage ich aber, ob jemand den Umschlag in die nächste Bar projizieren kann (wie mit der pldotv1.1 getan). Im nicht sehr gut an der Programmierung, aber ich habe die Software so, wenn jedermann es tun kann, das wäre großartig. Ich habe die Tradestation in Betrieb mit der GD gesehen und es funktioniert in die Zukunft Preise, aber nicht durch Gegenüberstellung der Indikator, da dies falsch ist. Wenn jemand interessiert ist, lass es mich wissen. Ich wäre daran interessiert, einen Blick auf die DGLite-Software zu sehen, wenn der Code extrahiert und programmiert werden kann für MT4 jedermann wissen, wie die 1-1 hohe und niedrige Zonen in Mt4 mrjtdude programmieren: Ich habe auch die Drummond Indikatoren, Lektionen und Bücher und haben es gefunden, um die beste Methode zu sein, die ich bis jetzt gekommen bin. Es ist sehr beteiligt und ist nicht leicht zu verstehen. Es dauert viel Zeit, um ein Verständnis für das gesamte Konzept zu bekommen. Ich habe es kostenlos vor etwa 5 Monaten und noch nicht durch alle Materialien gegangen. So weit, aber es ist etwas, um Ihre bestehende Analyse hinzuzufügen. Nur nicht bezahlen. Ich habe noch ein System da draußen zu finden. Ich denke auch an die Einrichtung einer Website oder Blog zu diskutieren drummond Geometrie sicher Fuß Handel. Wenn ich gerne lernen Drummond Geometry Point and Line-Methode, wie sollte ich es re Drummond Geometry Trading Ich bin ein Drummond Geometry Trader und wie die Methodik sehr viel. Gibt es irgendwelche DG-Händler auf dieser Seite, die den Handel mit dieser Methode diskutieren möchten Es war anfangs für mich schwer, aber in letzter Zeit gibt es einige Dinge, die es einfacher und besser gemacht haben und die Trades fließen jetzt ist ein besserer Weg. Ich bin neu auf dieser Website, verzeihen Sie mir, wenn ich die falschen Fragen oder noch nicht wissen, den Inhalt der anderen verwandten Themen, gibt es eine Menge hier. Mein letzter Handel Vielleicht, wenn ich ein paar Bilder posten kann ich eine Diskussion zu bekommen. Das ist mein letzter Handel. Ich habe das Signal in gelben Kreisen gezeigt, eine tägliche Drummond 59 unten auftretende an einem Ort der täglichen Zone sechs und wöchentlichen Wandbereich, und die 1000 Tick unteren Zeitspanne Diagramm. Leider hatte ich zu viel Angst, das Signal direkt dann zu nehmen, wenn es passierte, und so wartete ich ein wenig und verkaufte, wo ich den roten Pfeil am nächsten Morgen zeige. Ich hoffe, dass ich lernen kann, meine Angst zu überwinden und die Signale näher an die Zeit nehmen sie tatsächlich auftreten. Ich fühle mich wie ein Huhn, aber ich scheine nicht in der Lage, mir selbst zu helfen, und oft zu verzögern. Hat jemand anderes erlebt, und was haben Sie getan, um es zu überwinden. Ms. SwingTrader: Vielleicht, wenn ich einige Bilder posten, kann ich einige Diskussion gehen. Das ist mein letzter Handel. Ich habe das Signal in gelben Kreisen gezeigt, eine tägliche Drummond 59 unten auftretende an einem Ort der täglichen Zone sechs und wöchentlichen Wandbereich, und die 1000 Tick unteren Zeitspanne Diagramm. Leider hatte ich zu viel Angst, das Signal direkt dann zu nehmen, wenn es passierte, und so wartete ich ein wenig und verkaufte, wo ich den roten Pfeil am nächsten Morgen zeige. Ich hoffe, dass ich lernen kann, meine Angst zu überwinden und die Signale näher an die Zeit nehmen sie tatsächlich auftreten. Ich fühle mich wie ein Huhn, aber ich scheine nicht in der Lage, mir selbst zu helfen, und oft zu verzögern. Hat jemand anderes erlebt und was haben Sie getan, um es zu überwinden Ich sehe, Sie verwenden die neuesten Sachen von Drummond Geometry (ich meine Blues and Wall). Können Sie erklären, FormelnDrummond Geometrie, PLDOT-Blase: Vor einiger Zeit stieß ich auf diese PDF basiert auf Drummond Geometrie, die ein Pldot verwendet, um zukünftige wahrscheinlich Bewegung zu plotten. Es gibt eine Formel im pdf für den PLDOT und eine gute Erklärung, wie man es benutzt. Ich havent gesehen dieses Thema auf jedem anderen Forum angegangen und dachte, es sah ziemlich interessant. Würde jemand daran interessiert sein, die Indikator, es sieht ganz einfach aus der Formel, und vielleicht von dort aus könnten wir ein System zu bauen. Hey Blase, warum nicht Sie fragen, codersguru, um es zu bauen. Gutes Material Man Havent las es, nahm nur einen Blick, aber sieht nett aus. Nicht sicher, es wird das gleiche aussehen auf Forex, wie auf der sie abholte Charts, aber definitiv wert Codierung. Hoffe, jemand von den Programmen wird es tun. Sowieso Es ist wirklich iteresing, das Leute sehen, die versuchen, verschiedene körperliche und feometrycal Theorien zum Forex anzunehmen, und es ist noch interessanter, wenn sie in irgendeiner Weise arbeiten. Macht Sie nachdenken über Dinge. Theres viel mehr zu Drummond Geometrie als gerade das PLdot. Das Zeug ist ein wenig zu kompliziert für mich. Sie arent wirklich auf der Suche nach dem Punkt, um Richtungen zu ändern. Youre, das nach einem Verlust des Impulses sucht. Der Abstand zwischen dem Punkt und dem vorherigen Punkt sollte schmaler sein. Dann müssen Sie beginnen, kürzere Zeitrahmen zu analysieren, um Ihren Einstiegspreis fein abzustimmen. Es beinhaltet auch das Zeichnen Trendlinien zwischen den Punkten, um Ihnen eine Vorstellung davon, wo Ihr Eintrag sein sollte. Mein Problem mit dem System ist, dass Drummond behauptet, dass es sowohl in einem Trending-und überlasteten Markt gleich gut ausführen. Ich finde das nicht so, weil die Regeln für die Identifizierung eines überlasteten Marktes unklar sind. Ferner ist anzumerken, daß der PLdot rechts neben dem Balken, genau zwischen den Balken, aufgetragen werden soll. Ich glaube nicht, dass MetaTrader dazu in der Lage ist. Hier ist der Umschlag. Ich werde versuchen, den Code für diese finden. Verbinden Sie uns download MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Posts tagged drummond Geometrie Handelssysteme Der Markt der Futures wartet auf eine große Chance. Sobald Sie sich in dieser Art von Markt beteiligt, kann es Sie nicht aufhören, weil stimulierende Faktor, der, wie sie sagen, ist die anregendste aller Erfahrungen. Fragen Sie sich, genießen Sie großen Erfolg Möchten Sie haben viel Geld Können Sie mit der Herstellung von Millionen von Dollar über Lets sagen in 5-10 Jahren ab jetzt Oder wollen Sie alle Ihre Ziele zu erreichen gibt es diese große Chance, wie nichts kann Stoppen Sie vom Erzielen dieses Ziels, aber Ihre Fähigkeit, die Tatsachen von Gleichem zu schätzen und wie es auf den Markt bezieht. Dieses Buch wird Ihnen eine große Hilfe sein. Es wird auch auf Ihre Fähigkeiten ansprechen und Sie darauf aufmerksam machen, warum sie so sind, wie sie die Einschränkungen betreffen und was Sie über sie tun können und was in Bezug auf die Durchführung einer Marktentscheidung getan werden sollte. Dieses Buch wird Ihnen dabei helfen. Klicken Sie hier, um ein GROSSES Handelsinstrument und Strategie für FREIES zu downloaden Es hilft Ihnen auch, dieses Millionendollarspiel in den Futures zu kennen, zusammen mit seinen Richtlinien, wie das Spiel gespielt wird und lassen Sie Sie, warum die Richtlinien dieses und das sind. Obwohl die Regeln und Vorschriften des Spiels ist einfach und sachlich ist es immer noch am Ende der Leser, die Regeln des Spiels zu lernen und wie man durch diese Regeln zu spielen.


No comments:

Post a Comment